10 Betriebe der GS Star / Gorgeous Smiling Hotels setzen auf allinvos

Nach dem Anschluss der Hotelgruppe Centro Hotels hat sich nun mit den GS Star / Gorgeous Smiling Hotels eine weitere Hotelkooperation für 4x schnellere Rechnungsdurchlaufzeiten mit allinvos entschieden. Die GS Star / Gorgeous Smiling Hotels nutzen bereits für die zugehörigen PRIMESTAR Hospitality Hotels die Leistungen des vollumfassenden Online-Kreditorenmanagements von allinvos. Das allinvos-Kundenportfolio wächst damit auf über 315 Betriebe an.

“Mit den zu unserer Gruppe gehörenden PRIMESTAR Hospitality Hotels nutzen wir bereits seit 2016 die Leistungen & Services von allinvos und sind damit sehr glücklich. Da war es für uns nur konsequent, den Schritt auch mit weiteren Hotels des GS Star / Gorgeous Smiling Hotel-Verbundes zu gehen. allinvos hat für uns in der Praxis viele Vorteile, die wir bei den PRIMESTAR Hospitality Hotels schon ausgiebig testen konnten. Besonders überzeugt hat uns dabei die unkomplizierte Einbindung des Rechnungsmanagements in unsere zentralisierten Strukturen. Daher haben wir nicht lange überlegt und 10 weitere Betriebe auf das clevere System umgestellt. Damit sparen wir noch mal mehr Zeit und haben in den Betrieben als auch in der Zentrale mehr Kapazitäten für unser Kerngeschäft frei”, fasst Primestar Hospitality/GS Star-Geschäftsführer Michael Bungardt zusammen.

Insgesamt setzen derzeit über 300 Betriebe in sieben verschiedenen Ländern auf allinvos für die Verbesserung ihrer Abläufe rund um die Rechnungsbearbeitung. Neben Häusern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Belgien profitieren auch Betriebe in der Tschechischen Republik, der Slowakei sowie in Sanien von den Lösungen des Online-Rechnungsmanagementsystems.

InfoLine: Sascha de Clerque, Geschäftsführer, Tel. + 49 (0) 61 96-77 44 8-0, E-Mail: zukunft@allinvos.de.

Share this post: