6 Lieblingsplätze für allinvos

Feb 4, 2019

Sechs neue Betriebe der Gruppe “Lieblingsplatz Hotels” haben sich neu für das clevere Online-Rechnungsmanagement mit allinvos entschieden. Dazu zählen fünf Lieblingsplatz Hotels in Deutschland an den Standorten St. Peter Ording, Travemünde, Rügen, Hahnenklee, Bendestorf (startet mit allinvos am 1.3.2019) sowie das Hotel Lieblingsplatz, mein Tirolerhof im Österreichischen Zell am Ziller.

Alle Lieblingsplatz Hotels bieten ein herzliches und unkompliziertes Urlaubserlebnis in attraktiven Lagen. Gründer Niels Battenfeld verwandelt feine Privathotels in „Lieblingsplätze“ mit dem wohl einzigartigen Lieblingsplatz Urlaubsgefühl. Der Grundstein für die Marke wurde 2013 mit der Eröffnung des „Lieblingsplatz, mein Strandhotel“ in St. Peter-Ording an der Nordsee gelegt. Es folgte 2014 „Lieblingsplatz, meine Strandperle“ in Travemünde an der Ostsee, 2016 „Lieblingsplatz, mein Berghotel“ in Hahnenklee im Harz sowie das “Lieblingsplatz, mein Tirolerhof” in Zell am Ziller und in April 2018 das “Lieblingsplatz, mein Landgut” auf Rügen. Weitere Projekte sind in Planung.

https://www.lieblingsplatz-hotels.de/

Insgesamt setzen derzeit über 450 Betriebe in acht verschiedenen Ländern auf allinvos für die Verbesserung ihrer Abläufe rund um die Rechnungsbearbeitung. Neben Häusern in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz und Belgien profitieren auch Betriebe in der Tschechischen Republik, der Slowakei sowie in Spanien von den Lösungen des Online-Rechnungsmanagementsystems.

InfoLine: Sascha de Clerque, Geschäftsführer, Tel. + 49 (0) 61 96-77 44 8-0, E-Mail: zukunft@allinvos.de.

Share this post: