allinvos-Haus erhält Freiburger Entrepreneur Preis 2021

Mai 10, 2022

Best Western Premier Hotel Victoria ausgezeichnet

Anfang Mai wurde im Konzerthaus Freiburg der Entrepreneur Preis 2021 in der Kategorie „Handel & Tourismus“ verliehen, der dieses Jahr an das Ehepaar Astrid und Bertram Späth und Sohn Johannes, Inhaber des Best Western Premier Hotel Victoria, ging. Damit erhielt die Hoteliersfamilie, die heute in dritter und vierter Generation ihr Hotel in Freiburg führt, eine große Auszeichnung für ihr außerordentliches unternehmerisches Engagement. Der Entrepreneur Preis zeichnet Unternehmer aus, die sich in besonderer Weise für den Wirtschaftsstandort Freiburg eingesetzt und verdient gemacht haben.

Das Best Western Premier Hotel Victoria setzt seit 2018 auf die kompletten, intelligenten Lösungen von allinvos rund um digitales Rechnungsmanagement – vollständiges Ordering, Warenwirtschaft und Rechnungsworkflow.

220509_BWP-Victoria_Preisjpg allinvos-Haus erhält Freiburger Entrepreneur Preis 2021

„Der Preis bedeutet für uns eine riesige Anerkennung der Stadt Freiburg für unser unternehmerisches Arbeiten mit einer großen, klaren und nachhaltigen Vision“, sagt Gastgeberin Astrid Späth. „Mit dem Hotel Victoria hatten mein Mann und ich die Chance, ein traditionsreiches Hotel in die Neuzeit zu führen und unsere persönlichen Überzeugungen in puncto Umweltschutz und Mitarbeiterführung umzusetzen. Mit Hilfe all unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, den tollen Umwelt-Pionieren hier vor Ort und unserem guten sozialen Netzwerk im Familien- und Freundeskreis haben wir es geschafft, Familie und Berufsvision in den vergangenen Jahren unter einen Hut zu bekommen. Und wir sind überglücklich, dass diese Vision heute schon von unserem Sohn Johannes weitergeführt wird. Dass all dies, unser unternehmerisches Lebenswerk, nun auch mit dem Entrepreneur Preis gewürdigt wird, ist das i-Tüpfelchen, über das wir uns alle riesig freuen und natürlich sehr stolz sind.“

220509_BWP-Victoria_Hotel allinvos-Haus erhält Freiburger Entrepreneur Preis 2021

Eine langfristige und herausragende unternehmerische Leistung mit nachhaltigem wirtschaftlichem Erfolg, Kreativität und Ideenreichtum, sowie ökologisches Engagement durch Investitionen in erneuerbare Energien und die Bekenntnis zum Standort Freiburg waren für die Jury des Entrepreneur Preises, der von der Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH vergeben wird, ausschlaggebend für die Auszeichnung des Best Western Premier Hotel Victoria.

220509_BWP-Victoria_Inhaber allinvos-Haus erhält Freiburger Entrepreneur Preis 2021

Insgesamt setzen derzeit über 900 Betriebe in elf verschiedenen Ländern auf allinvos für die Verbesserung ihrer Abläufe rund um die Rechnungsbearbeitung. Neben Häusern in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz und Belgien profitieren auch Betriebe in der Tschechischen Republik, der Slowakei sowie in Spanien von den Lösungen des Online-Rechnungsmanagementsystems.

Share this post: