me and all Hannover – Projekt Management „buy“ progros

Mai 14, 2020

Im Mai / Juni 2020 geht das neue me and all in Hannover an den Start. Das Haus verfügt über 165 Zimmer und ist dann bereits das dritte me and all Hotel auf dem deutschen Markt. Das Projekt Management für die Beschaffung von OS&E wurde auch für dieses me and all von „progros Projekt“, ein Geschäftsbereich der progros, übernommen.

Anfang Mai fand nun das Anlieferungsmanagement & der Warencheck durch das progros Projekt Management-Team statt. Hierbei werden die Wareneingänge digital erfasst. Zum Ende des Projekts erfolgt dann noch die komplette Dokumentation aller Unterlagen inklusive Gewährleistungsnachweisen.

Mit dem „going live“ des Hotels werden die Bestell- als auch Rechnungsprozesse digital von allinvos abgebildet. Die progros unterstützt darüber hinaus den starken Zentraleinkauf der Lindner Hotels in ausgesuchten Bereichen der Einkaufsoptimierung – zum Beispiel bei täglichen Einkaufsanfragen sowie Angebotsvergleichen.

Share this post: