SD3CPGPageBoxNEWSDETAILINFONestedComponent
30.05.2023

allinvos goes England: RIMC Gruppe neu angeschlossen

Seit Kurzem setzt die RIMC Grupppe auf die intelligente Invoice-Lösung mit allinvos. Mit Hauptsitz in Hamburg ist die RIMC eine der führenden internationalen Hotelgesellschaften. In den letzten 30 Jahren hat die RIMC Hotels und Resorts Gruppe 200 Hotelprojekte im In- und Ausland realisiert. Derzeit ist die RIMC Hotels und Resorts Gruppe mit rund 30 Hotels in 8 Ländern vertreten. Weitere Hotelprojekte sind für 2023 und den Folgejahren auf dem deutschen und internationalen Markt geplant.

Mit dem Anschluss der beiden RIMC-Häuser zählt allinvos nun über 1.100 Kunden in insgesamt elf Ländern. Dabei unterstützt allinvos seine Kunden, sämtliche Prozesse auf digitalem Weg zu vereinfachen sowie die Produktivität, Wirtschaftlichkeit und revisionssichere Transparenz zu erhöhen. Hierbei reicht das Spektrum vom webbasierten Bestellmanagement bis hin zur Online-Zahlungs- und Rechnungsabwicklung inklusive Vertragsmanagement und Reporting. „Wir freuen uns sehr, dass sich zwei Betriebe der RIMC Gruppe für unsere Lösungen entschieden haben. Insgesamt sind wir in den vergangenen Jahren so stark wie nie zuvor gewachsen – nicht nur europaweit, sondern jetzt eben auch Richtung Großbritannien“, erklärt Sascha de Clerque, Geschäftsführer der allinvos mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt.