SD3CPGPageBoxNEWSDETAILINFONestedComponent
13.12.2023

ISO 9001:2005 - externes Überwachungsaudit mit Bravour bestanden

allinvos ist seit Anfang 2023 die erste deutsche Company für Digitalisierung von Ordering und Invoice in der Hospitality-Branche, deren Qualitätsmanagement im Bereich Invoice nach ISO 9001:2015 DEKRA-zertifiziert ist. Nun wurde ein externes Überwachungsaudit durchgeführt, das allinvos mit Bravour bestanden hat.

„Wir sind sehr stolz, dass allinvos erneut und mit Bravour bestanden hat“, sagt Sascha de Clerque, Geschäftsführer der allinvos. „Angesichts von Mitarbeitermangel ist die elektronische Bearbeitung von Rechnungen in der Hospitality-Branche beliebter denn je und setzt sich immer weiter durch. Die Betriebe, die das digitale System von allinvos nutzen, sparen Ressourcen und können ihre Rechnungen in der Hälfte der Zeit und demnach viel schneller bearbeiten – mit optimaler Unterstützung unseres hohen und nun offiziell geprüften Qualitätsmanagements.“

Die Zertifizierung umfasst die Managementsysteme und die dokumentierten Prozesse des Dienstleistungsunternehmens rund um die webbasierten Online-Systeme sowie weiterhin das Krisen- und Risikomanagement, Reklamationsmanagement, Nachhaltigkeit, Code of Conduct und Compliance Management sowie Dokumentation und Revisionssicherheit. „Es geht beim Bestell- und Rechnungsmanagement immer um Geld, aber auch um Vertrauen und Zuverlässigkeit. Die Zertifizierung war uns daher sehr wichtig, um genau dies offiziell dokumentieren zu lassen“, so allinvos-Geschäftsführer de Clerque.