SD3CPGPageBoxNEWSDETAILINFONestedComponent
25.04.2022

Born to be smart: allinvos auf dem ÖHV-Kongress 2022

Über 950 Kunden, 4.200 User, zehn Länder und rund 50.000 Belege monatlich – mit diesen Zahlen beeindruckt allinvos, ein auf digitale Prozesse der Hospitality Branche spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen, nun auch beim ÖHV-Kongress vom 2. bis 4. Mai 2022 in Wien. Im Rahmen der dreitägigen Branchenveranstaltung wird das 2008 gegründete Unternehmen aus Eschborn bei Frankfurt, Deutschland, seine digitalen Lösungen präsentieren, auf die aktuell über 950 Unternehmen aus den Bereichen Hotellerie, Systemgastronomie und Health Care setzen. allinvos unterstützt seine Kunden dabei, sämtliche Prozesse auf digitalem Weg zu vereinfachen sowie die Produktivität, Wirtschaftlichkeit und revisionssichere Transparenz zu erhöhen. „Wir bieten ein breites Spektrum an Möglichkeiten, das wir als Partner während des gesamten ÖHV-Kongresses vorstellen und persönlich alle Fragen dazu beantworten werden“, so Sascha de Clerque, Geschäftsführer allinvos. „Es geht beispielsweise vom webbasierten Bestellmanagement bis hin zur Online-Zahlungs- und Rechnungsabwicklung inklusive Vertragsmanagement und Reporting – alles digital und einfach, um Papier, Zeit und Ressourcen zu sparen. Ein weiterer Vorteil: Alle unsere Lösungen sind mehrsprachig, mandantenfähig und werden europaweit angeboten.“


allinvos-Lösungen: Online, individuell und zeitsparend

Mit allinvos bearbeiten Hoteliers und Gastronomen alle Eingangsrechnungen webbasiert und damit von jedem Ort der Welt – von der Rechnungsfreigabe bis zum Zahllauf inklusive Übergabe der Rechnungsdaten in die Finanzbuchhaltung sowie der revisionssicheren Archivierung aller Belege. allinvos bildet damit den kompletten Rechnungsablauf elektronisch ab und hilft Hotels und Gastronomiebetrieben, sämtliche Prozesse rund um ihre Rechnungsabwicklung zu verschlanken und automatisiert abzuwickeln. „Die Vorteile sind mehr als deutlich: Unsere Kunden können unter anderem Bestellscheine direkt mit der Rechnung abgleichen, Einkaufspreisveränderungen werden sofort erkannt und Zahlungen werden im System automatisiert geprüft – alles in allem spart das den Betrieben enorm viel Aufwand und Ressourcen und lässt sie Rechnungen in der Hälfte der Zeit bearbeiten“, so allinvos-Geschäftsführer Sascha de Clerque. Darüber hinaus ist allinvos das einzige Rechnungsmanagementsystem der Hotel- und Gastronomiebranche, das neben Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungssystemen und Budgetierungs-Tools auch zu Anbindungen an ein Online-Bestellsystem sowie an Warenwirtschafts-Systeme verfügt. Dazu kommen viele weitere Features wie die Sofort-Anzeige von Änderungen bei Einkaufspreisen oder das integrierte Vertragsmanagement-Tool. Über eine zugehörige App können Kunden komfortabel und von unterwegs mit ihrem Smartphone oder Tablet im digitalen Rechnungsportal oder im Kreditorenmanagementsystem arbeiten.